BMW M5 Felgen und Winterkompletträder

Original BMW M5 Felgen - Schneller Versand? Ja klar!

Wie sieht eigentlich ein „normaler“ Tag eines M5 Fahrers aus? Wir haben uns dazu mal Gedanken gemacht und sind der Meinung, dass dieser Tagesablauf Deinen ziemlich nahekommen kann. Nachdem Du Deine morgendlichen Aufgaben alle erledigt hast, öffnest Du Deine Garage und freust Dich zum ersten Mal an diesem Tag. Das passiert Dir täglich, denn die sportliche Optik deines M5 zaubert Dir immer wieder aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht.

Danach sind dann aber erstmal die praktischen Talente Deines M-Modells gefragt, denn die Kinder müssen zur Schule. Auch die Kids fühlen sich im M5 sichtlich wohl, sie haben viel Platz und können auf den hinteren Sitzplätzen die neuste Infotainment Ausstattung genießen.

Ein BMW M5 möchte natürlich auch finanziert werden, deswegen geht es jetzt zu einem Businessmeeting was 300 km entfernt ist. Die Autobahn ist frei und der M5 zeigt gut hörbar was in ihm steckt.

Resultat: Du bist 20 min früher bei Deinem Meeting und hast wieder dieses Grinsen im Gesicht. Der Tag vergeht wie im Flug, weil Du produktiv bist und Dich insgeheim schon wieder auf die Rückfahrt freust.

Plötzlich fällt Dir wieder der ehemalige Militärflughafen ein, wovon Dir ein Geschäftskollege vor kurzem erst erzählt hat. Dieser wurde als frei zugängliche Rennstrecke umgebaut und liegt auf Deinem Weg. Du zögerst nicht lange und fährst direkt dort hin. Jetzt wird der „Wolf im Schafspelz“ zur Bestie und lässt den Hintern sichtlich raushängen. Ja und was soll man noch sagen, Du driftest in die Dunkelheit und beendest den Tag, wie soll es auch anders sein, mit einem Lächeln im Gesicht.

Nice to know: Der BMW M5 wird mittlerweile in der 6. Genration produziert. Die direkten Vorgänger zum jetzigen Modell F90 sind der F10, E60/E61, E39S, E34S und der E28S.

Ein BMW M5 ist ein Auto mit allerhöchstem Anspruch. Deswegen gilt gerade dieses Fahrzeug auch als Innovations- und Technologieträger im Hause von BMW. Aber auch die zum M5 zugehörigen Rad-Reifenkombinationen sind qualitativ allerhöchster Güte. Somit sind die meisten M5 Felgen geschmiedet und nicht gegossen.

Dadurch lässt sich eine höhere Festigkeit der original BMW M5 Alufelgen erreichen. Das hat wiederum den Effekt, dass die M5 Felgen filigraner konstruiert werden können und somit leichter sind.

Als eingefleischter BMW Fahrer weißt Du aber auch, dass sich die bayrische Marke nicht auf schon Erreichtes ausruht. Aus diesem Grund stattet BMW seine Entwicklungszentren mit viel technischen Knowhow aus um immer neue Qualitätsstandards zu erreichen. Somit bestehen BMW M5 Alufelgen heute nicht nur aus verschiedenen Aluminium Legierungen, sondern ebenfalls auch aus hochmodernen Werkstoffen wie Carbon oder hochfesten Stählen.

Vorteile der BMW M5 Kompletträder:

  • Optimale Passgenauigkeit für deinen BMW M5
  • Felgen für Dein Auto abgestimmt
  • Erhöhter Werterhalt des gesamten Fahrzeuges
  • Hohe Laufleistungen durch ausgezeichnete Qualität

BMW M5 Felgengrößen

Für die Modelle bzw. Baureihen M5 BMW haben wir im BMW Shop folgende Felgengrößen: 19 Zoll, 20 Zoll

Sportives Design von BMW M5 Leichtmetallrädern

Sportlichkeit und Dynamik zeichnen das Design einer jeden BMW M5 Felge aus. Bei den M Modellen erreicht diese Sportcharakteristik ihren Höhepunkt. Obwohl die BMW M5 Kompletträder aufgrund der großen Motorleistung, erhöhten Belastungen unterliegen, sind sie doch sehr filigran gezeichnet. Dies verleiht der Felge auch optisch eine besondere Leichtigkeit.

So, und jetzt einfach die Original BMW M5 Alufelgen mit Sommerreifen oder Winterreifen kaufen.